Lesesaalfenster

BibExpress - in nur 15 Minuten durch die Universitätsbibliothek!

1. Oktober 2024 / wia/UB

Vom 7. bis 18. Oktober 2024: Führung durch die UB täglich um 11:00 Uhr und 13:30 Uhr (außer an den Feiertagen, samstags und sonntags). Ohne Anmeldung!

Zeit ist kostbar und kann in Prüfungszeiten schnell knapp werden. Nutzen Sie die Chance:

Zu Vorlesungsbeginn vom 7. bis 18. Oktober 2024 bieten wir an beiden Standorten täglich jeweils um 11:00 Uhr und 13:30 Uhr eine BibExpress-Führung an. Bitte beachten Sie, dass die Führungen an den Feiertagen, samstags und sonntags nicht stattfinden.

Nach dem Rundgang kennen Sie die wichtigsten Orte in der Bibliothek. Wir zeigen Ihnen, wo Sie ruhige Arbeitsplätze finden oder Plätze für die Gruppenarbeit, wo Rechercherechner bereitgestellt werden, wie Sie Bücher oder E-Books bekommen und anderes mehr.

Treffpunkt in der UB Standort Stadtmitte: im Foyer im Erdgeschoss.
Treffpunkt in der UB Standort Vaihingen: vor dem Schulungsraum im EG.